Oye Como Va
Oye Como Va

Manfred Heninger - bass, voc.

Seit ich als Kind in der Musikschule Klavierspielen lernte hat mich das Musizieren nicht mehr losgelassen und ist ein wichtiger und sinngebender Teil in meinem Leben geworden.

 

Anfangs spielte ich in der Kirche bei Rhythmischen Messen mit, dann bald bei einer Tanzband. Später führte der Weg über die Rockmusik zum Jazz. Als Keyboarder bin ich seit vielen Jahren bei einer Band in Wien aktiv. Über die Jahre erlernte ich auch Gitarre und E-Bass zu spielen. 

 

2012 ergab sich die Gelegenheit bei der Band Oye Como Va als Bass Spieler einzusteigen. Damit kann ich nun nicht nur meine Kenntnisse am Instrument vertiefen sondern ich habe auch einige wunderbare Musiker und Menschen getroffen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Jöbstl